©2018 by Pfalzbus

UEBEr BULLI SCHOrSCH

Das Wichtigste an Schorsch, ist sicherlich sein phänomenales Retroaussehen – inklusive der ur-bayrischen Farben weiß/blau. So kam er auch zu seinem pfälzisch-bayrischen Namen „Schorsch“.

Die Geschichte von Schorsch und uns began wie sooft heute… im Internet… Andreas surfte auf ebay Kleinanzeigen und entdeckte dort seinen Kindheitstraum, welcher in Leverkusen zum Verkauf ging. Also ab ins Auto und schneller als jemand ABER hätte sagen können, wurde Schorsch Teil der Familie.

Ein Original VW T2 Bus mit Westfalia Camping Ausstattung und mit wirklich viel Liebe komplett originalgetreu restauriert. Ein echtes Sammlerstück also – noch genauso wie er 1970 vom Band ging. Gut die Polster und auch die Schrankfarben sind nicht unbedingt ein Stylehighlight, aber eben original 1970!

Aus diesem Grund stylen wir den Bus gernen innen für Euer Events, aber eben nur mit Decken und Dekoartikel. Sein Original Innenleben ist ja schließlich auch Teil von ihm und hat sicher in den letzen 50 Jahre schon viel erlebt.